Samstag, 30. April 2011

Deutscher Meister 2011

Glückwunsch dem BVB

meister2011

 

Glückliche Grüsse Karin

Ups ….schon wieder sind Wochen vergangen..

aber hier geht es auch drunter und drüber …..Dreck Dreck und nochmals Dreck, dazwischen Arbeiten, Haushalt usw ….jammer jammer …nein ist schon ok wir freuen uns auch das unsere verottete Fassade mit samt Terrasse nun endlich gemacht wird.

renovierung

Sobald die Arbeiter Feierabend haben sind meine Hunde aber trotzdem draussen und müssen alles abschnuppern, hier einmal Lines unser Golden Retriever und unser Baby Shorty mittlerweile ein Jahr alt…die Mutter läuft mal wieder aus dem Bild ..naja

renovierung1

Das ganze dauert ungefähr 4-6 Wochen und danach kommt endlich, nach 4 Jahren,  mein neuer Terrassenboden.

Euch allen ein schönes Wochenende und vielleicht werden wir ja heute deutscher Meister 2011…..

Karin