Donnerstag, 30. Juli 2009

Eine Menge an Socken...

...sind in meiner selbst auferlegten Blogpause fertig geworden.
Heute ist es nun an der Zeit sie Euch alle nach und nach einmal zu zeigen.
Als erstes habe ich die Bogensocken zu zeigen. Endlich habe auch ich das Muster verstanden, war garnicht so schwer, aber der Groschen ist echt Pfennigweise gefallen.
Wolldaten:
Wolle: Regia 4fach *Tauschwolle von Steffi, vielen Dank nochmal*
Nadeln: 2.5er Metallnadeln
Muster: Bogenmuster von hier *ein bisschen runtersrollen*
Dann geht es weiter mit einer Wolle die ich im letzten Jahr zum Geburtstag bekommen habe.
Aber davon morgen mehr ....sonst wird das hier ein langer Abend.
Liebe Grüsse Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Liebe Grüsse Karin