Mittwoch, 18. November 2009

Endlich ….

..habe ich meinen 1. Moebius fertig. Er ist für meinen Geschmack am Hals ein bisschen weit aber ok ich stricke noch einen wo ich die Maschenzahl ein wenig reduzieren werde.

Nach einer Anleitung von Birgit Freyer.

Vielen vielen Dank für all das was ich bei Dir bis jetzt schon gelernt habe.

moebius

Wolldaten:

Wolle:  Hot Socks Rainbow Farbe 06

Nadel: 4.5er Nadel mit 120er Seil

 

So weiter geht es mit Mojo Socken für die Geschenkekiste.

Liebe Grüsse Karin

3 Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    klasse ist Dein Möbius geworden...die Farben sind wunderschön und ich persönlich finde ihn so von der Weite her toll, doch das ist eben Geschmacksache.
    Viel Spaß bei den Mojos...die habe ich bisher noch nicht versucht zu stricken, finde sie aber ganz witzig!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    sehr schön geworden und mir wäre er auch grade richtig, ich mag so enge Sachen nicht um den Hals. Ist auch genau die Farbe mit der ich den zweiten stricke......... ggg.
    Meinen ersten habe ich mit Nadel 4 gestrickt und finde, er könnte lockerer sein, diesen stricke ich jetzt mit Nadel 5.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur schöön. Ich finde auch nicht, das er am Hals zu weit ist. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Kleiden tut er Dich auf jeden Fall ;-))

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Liebe Grüsse Karin