Samstag, 19. März 2011

Creativa 2011

Ach war das schön…..zum ersten Mal war ich mit einer lieben Bekannten und dessen Mann *danke nochmal fürs Wolle tragen* am Eröffnungstag auf der Creativa.

Aufgeregt wie ein Kleinkind vor der Bescherung standen wir vor der noch geschlossenen Halle die dann aber bald geöffnet wurde …so sind wir rein und standen dann dort vor geschlossenen Rolltoren …wie auf einem Konzert :)

Es wurde noch hektisch Brötchen und Dekozeugs an uns vorbeigeschoben, aber dann war es auch soweit und wir durften rein.

Ach man wurde gleich von den vielen schönen Ständen erschlagen. Deko,- Perlen.- Stickzeugs und natürlich Wolle.

Zu meiner grossen Freude war in diesem Jahr doch der eine oder andere Stand mit Wolle  da. Bei der Wolllust und der Wolloase musste ich natürlich halt machen aber auch der Stand von Ruth Kindler war mein Ziel.

Hier ein Bild von dem ersten Eindruck, ein schöner Rahmenstand  der eigentlich jedes Jahr da ist …aber immer wieder schön anzusehen.

creativa2011b

Dann entdeckte ich ein paar Schilder mit Fotografieren verboten und ich packte die Kamera weg …naja schade aber verständlich.

Aber hier nun die Wolle die mit nach Hause durfte…

creativa2011a

..und noch ein Einzelfoto der schönen Farben…

creativa2011

 

So und dann nochmals einen lieben Gruss an meine Begleiter …es war ein sehr schöner Tag mit Euch beiden. Ich freue mich schon auf Nadel und Faden :))

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Euch Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Liebe Grüsse Karin