Dienstag, 1. Juni 2010

Creativa 2010 in Dortmund

Während der Welpenzeit war wie immer die Creativa in Dortmund wo meine Nachbarin Uli und ich seit 3 Jahren hinfahren.

In diesem Jahr freuten wir uns besonders denn die Wolllust  hatte dort einen Stand. Hibbelig wie die kleinen Kinder freuten wir uns schon Tage vorher und als der Tag dann endlich da war, ach einfach herrlich.

Hin, rein und los ging es …hihi.

Erstmal zum Stand der Wolllust, und da war sie nun  Birgit Freyer die so schöne Muster entwirft unzählige schöne Tücher, Stolen usw. gestrickt hat. Alles war total aufregend für uns und so recht trauten wir uns nicht sie anzusprechen. Unser Begründung der Stand war auch viel zu voll mit Menschen liess uns beruhigt Wolle, Anleitungen und Tuchnadeln kaufen und gehen. Es gab ja noch sooooo vieles andere zu sehen.

Mit nach Hause gefahren ist dann

creativa2010b

creativa2010c

Einiges an Anleitungen von Birgit, dazu noch Tuchnadeln und vom Nebenstand

creativa2010a

Aus den anderen Hallen ist das mit nach Hause gefahren

creativa2010d

und das

creativa2010e

Entschuldigt die schlechte Bildqualtiät.

Im nächsten Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei und mal sehen was dann so in meine Taschen wandert. Wofür ich mich ja brennend interessiere ist eine Handspindel aber leider habe ich niemanden der mir da Tips geben könnte denn vielleicht muss man da ja nicht bis nächstes Jahr warten. Also wer Tips für mich hätte bin für alles dankbar.

 

Liebe Grüsse Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Liebe Grüsse Karin