Dienstag, 1. Juni 2010

Ein Hype ……die Wollmeise……

Viel habe ich darüber gelesen und den Shop natürlich gefunden, aber ……………………………. es war kein Rankommen an den Strang.

So gerne hätte ich mitgesprochen und gestrickt, gefühlt usw. Aber nix …..es war zum heulen.

Dann lese ich Frau Wollmeise eröffnet ihren eigenen Laden. Glückwunsch dazu!! Aber leider sooo weit weg von mir, keine Chance da mal hinzukommen, wieder Pech für mich.

Dann eines Morgens,  ich sitz hier, die Welpen sind gefüttert und alles schläft um mich herum, ach geh doch mal bei Ebay kuken und was soll ich sagen dort gibt es auch Wollmeisen. Aus Spass und wirklich nur aus Spass habe ich auf einen Strang der mir farblich überhaupt nicht zusagt einfach mal einen Betrag von 20 Euro eingegeben, zugemacht und überhaupt nicht mehr drüber nachgedacht. Die anderen Stränge lagen zu dem Zeitpunkt schon weit über 20 Euro. Nach 3 Tagen bekomme  ich eine E-Mail das ich, ja ich, eine Wollmeise für 17 Euro ersteigert habe. Wow ich konnte es nicht fassen, Betrag gleich überwiesen und dann gewartet.

Und er kam …..und hier ist er….mein 1. Wollmeisenstrang

wollmeise-winter-09

Ich war begeistert, welch eine Farbe und die Lauflänge erst.

Naja ich hatte ihn dann fast eine Woche hier liegen und habe ihn ständig im Blick gehabt.

Weil Rot aber so überhaupt garnicht, überhaupt nicht meine Farbe ist habe ich ihn dann schweren Herzen gegen einen schönen Strang von gleicher Qualität mit einer ganz lieben Bekannten getauscht. Sie war auch ganz aus dem Häusschen und war total verliebt in die Farbe.  So bin ich halt. Jetzt warte ich immer auf die Chance mal eine Wollmeise in meinen Farben zu ergattern um losstricken zu können denn alleine von den Farben bin ich überzeugt und begeistert.

 

Liebe Grüsse Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Liebe Grüsse Karin