Mittwoch, 19. Januar 2011

Blumensocken

…oder auch Fischerwolle trifft auch Regia

blumensockenwolle

Nachdem ich mir die Anleitung schon vor Monaten mal gegönnt hatte, war ich erst der Meinung …..nee das ist mir zu schwer, aber hier sind sie und jedem der genauso denkt wie ich ..traut Euch ruhig …es ist machbar. Ein bisschen habe ich sie geändert denn ich wollte die Blüte gerne vorn auf dem Fuss haben…aber das Prinzip bleibt das gleiche wie beim Original.

blumensocken2  blumensocken3 blumensocken

Die Socken sitzen super!!

Wolldaten: Blümchensocken von Beate Zaech

Wolle: Fischer und reste Regiawolle,

Nadeln: 2x 2.5er Rundnadeln, Metall

Strickzeit: 4 Couchabende

 

Liebe Grüsse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Liebe Grüsse Karin