Montag, 3. Januar 2011

Ein frohes neues Jahr …

wünsch ich Euch allen.

Das Jahr ist rum und im neuen Jahr ist mein guter Vorsatz …..ich will mich mehr um meinen Blog kümmern !!

Gestrickt habe ich seit dem letzten Eintrag mehr als genug …aber aber.

Weihnachten haben wir ruhig verbracht und Silvester haben wir ein bisschen Party gemacht …es war ein schöner Abschluss.

Ein ruhiger Silvestermorgen im Wald ….wir beide ganz alleine …

silvestermorgen1      silvestermorgen

…und dann Stunden später

die Schwiegertochter und der Älteste

silvester-kinder

 

Und weil ich mich schon auf den nächsten KAL vorbereite möchte ich Euch auch meine Wolle zeigen.

Es ist eine normale Regia Trends & Colour  in Himbeere meliert. Ich freu mich schon wie Bolle denn es ist mein erster Raverly KAL und ich bin sehr gespannt.

mysterykal

Leider ist das Licht nicht so gut denn die Wolle hat irgendwie eine andere Farbe…

 

Liebe Grüsse Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Liebe Grüsse Karin