Montag, 31. Januar 2011

Mama, ich hatte einen Unfall…

..da fährt es einem durch und durch.

So begrüsste mich mein Sohn so gegen 23.20.

Mein Mann und ich gleich los nach Dortmund…. so ganz zaghaft *nur keine Panik machen* weisst Du denn wo Patrick steht…ein kurzes JA weiss ich…ok bist lieber still.

Naja wir haben ihn gleich gefunden. Es ging ihm und auch der Unfallverursacherin  körperlich gut.

patrick-unfall

Polizei alles war da, Abschleppdienst bzw. die gelben Engel in Form von 2 netten jungen Männern kamen und drehten dem Sohnemanns ganzen Stolz auf den Hänger.

Wie nennt man das so schön …..es wird wohl ein wirtschaftlicher Totalschaden …..ganz toll !!!

Zu Hause angekommen, es war mittlerweile kurz vor 2 Uhr läuteten wir die neue Woche mit einem Glas Cola und einem *Mama, als die auf einmal losfuhr hat es nur noch geknallt* Gespräch  ein.

 

Liebe Grüsse Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Liebe Grüsse Karin