Samstag, 5. September 2009

Brainless Socken..

..habe ich vor Wochen schon gestrickt und fast hätte ich sie vergessen. Naja sie liegen in der Sockenschublade die ich bis heute Morgen noch nicht wieder benutzt habe.

Also hier die Brainless Socken

brainless

Ein paar Wolldaten:

Wolle: eine Tweedwolle war das *sobald ich weiss welche, werde das hier einsetzen*

Nadeln: 2x 2.5 Rundstricknadeln

Muster: Brainless, ein freies Muster von Yarnissima, man muss aber bei Raverly angemeldet sein

 

So, auf den Nadeln sind im Moment die Windsbraut, Maeve Socken und ein schöner Vision of Delight, dazu aber in den nächsten Tagen mehr.

 

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Euch

karin00058

1 Kommentar:

  1. Hallo Karin
    schöne Socken hast du genadelt - auch die Tücher sind toll- die Wolle ist übrigens eine Trekking Tweed(Atelier Zitron).... lg Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Liebe Grüsse Karin