Montag, 7. September 2009

Unser 3. Königsangeln…

..hatten wir dann am Sonntag.

Man glaubt es kaum um 5.30 war Treffen. Es war dunkel, kalt und es nieselte, ich war total müde aber naja hilft ja nix, Auto ausräumen, Angeln zusammenbauen und ab ins Wasser damit.

So kurz nach 6 habe ich dann meinen Fisch gefangen, gekeschert, naja ein Baby, nicht mal massig und vorsichtig wieder eingesetzt. Der Kleine ist gleich ängstlich zu seiner Mama geschwommen und damit hatte ich meinen Soll erfüllt :))

Aber es wurde dann mit der Zeit hell und weil ich ja so schön im Grünen war habe ich das hier gesammelt.

färben

Mal sehen ob ich damit färben kann!

Ich werde berichten.

Aber wo ich gerade vom Angeln schreibe …vor fast 3 Wochen waren wir zu einem 24 stündigen Trip an den Rhein bei Bisslich. Es war traumhaftes Wetter und dieses Foto von mir und meinem Mann ist dann in den Abendstunden entstanden.

rhein

 

Liebe Grüsse Karin

1 Kommentar:

  1. Hihi..Bisslich ;-) Beissen denn die Fische da auch ??? ;-)
    Das hört sich zu putzig an
    Ich wünsche Dir weiterhin Petri heil
    Bin gespannt, ob die Blümchen Farbe abgeben
    Viel Erfolg

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Liebe Grüsse Karin