Freitag, 4. September 2009

Die echten …

Mojos standen schon lange auf meiner Wunschliste.

Endlich hatte ich die Lust dazu.

Bei 3o° im Schatten ging es los. Zu stricken sind Mojos super wenn da nicht die nachträglich eingestrickte Ferse wäre. Die Ferse an sich dachte ich mir kann ja nicht sooo schlimm sein, aber um eine Ferse einzustricken braucht man Maschen …hm da fing mein Kopf schon an zu dröhnen denn ich wusste keine gute Möglichkeit die 30 Maschen neu aufzunehmen. Naja nach ca. 5 mal ribbeln hatte ich doch eine annehmbare Möglichkeit gefunden.

mojos1

Und weil ich so schön finde …hier die Ferse mojos2

Und dann noch ein typisches Mojo Bild

mojos3

Ein paar Wolldaten:

Wolle: Zitron *Trekking hand art* Tundra 502

Nadeln: 2x 2.5 Rundstricknadeln und für den Maschenstich an der Ferse eine normale Stopfnadel

Muster: Mojo

 

Liebe Grüsse Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Liebe Grüsse Karin