Mittwoch, 16. September 2009

Vision of Delight..

..heisst die *Schönheit* die ich im Moment stricke. Sie lässt sich schön stricken, ist aber eine neue Erfahrung denn mit so einem dünnen Garn habe ich noch nie gestrickt.

visionofdelight1

und ein Ausschnitt…

visionofdelight2

Wolle und Muster: die Wolllust

Nadeln: ich stricke mit einer 3er Rundstricknadel

 

Einen schönen Tag wünscht Karin

3 Kommentare:

  1. Die Farbe ist nicht so meins, aber das Tuch.... WOW !! Das gefällt mir echt gut. Glückwunsch dazu, das hast Du super schön genadelt.

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    wird das ein Deckchen? Das Muster find ich Spitze! Schön, daß Du jetzt wieder bloggst!

    liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    das sieht wunderschön aus und für diese Farbe würde unsere Tochter alles liegen lassen *grins*. Ich habe dein Blog mal bei mir verlinkt und hoffe, es ist okay???
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Liebe Grüsse Karin